Startseite
Suche:

"Pressekonferenz anlässlich der Gründung der linken Sammlungsbewegung "Aufstehen" mit Sahra Wagenknecht"



Sendung

Die Fernsehsendung mit der Bezeichnung Pressekonferenz anlässlich der Gründung der linken Sammlungsbewegung "Aufstehen" mit Sahra Wagenknecht läuft auf dem TV-Sender und dauert 105min. Vergangener Ausstrahlungstermin war Dienstag, den 04. September 2018 um 10:00 Uhr auf Phoenix. Diese Fernsehsendung wurde bis dato ein Mal gesendet. Dies ist eine Live-Veranstaltung. Der Star lautet Sahra Wagenknecht.





Fernsehprogramm Pressekonferenz anlässlich der Gründung der linken Sammlungsbewegung

Termine

Die Sendezeiten im aktuellen Monat sind rechts im Monatskalender farbig hervorgehoben. Vor 134 Tagen war der letzte Sendetermin und bis dato sind keine weiteren Ausstrahlungen bekannt.


Künstler

Sahra Wagenknecht
Sahra Wagenknecht
Autor: Fraktion DIE LINKE. im Bundestag Lizenz: CC-BY-2.0

TV Sendungen mit ähnlichem Namensbeginn:


Die abgebildeten Angaben stammen aus offen verfügbaren Quellen. Es gilt keine Rechtswirkung. Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit ohne Gewähr. Alle Marken, Schutzzeichen oder eingetragenen Marken auf dieser Internetseite sind im Besitz der jeweiligen Inhaber. Bildrechte: | Bild Sahra Wagenknecht Autor: Fraktion DIE LINKE. im Bundestag Lizenz: CC-BY-2.0 . Alle Bilder zugeschnitten.