Startseite > ORF 3
Suche:

"Nachrichten in Einfacher Sprache"



Sendung

Die Fernsehsendung mit dem Namen Nachrichten in Einfacher Sprache läuft auf dem Fernsehsender ORF 3 und dauert 5min. Vergangener Sendetermin war Montag, den 19. Oktober 2020 um 19:25 Uhr auf ORF 3. Eine Wiederholung läuft Dienstag, den 20. Oktober 2020 um 19:25 Uhr auf dem Sender ORF 3. Diese Übertragung wurde bislang fünf Mal gesendet.


Fernsehprogramm Nachrichten in Einfacher Sprache

Termine

Die Sendezeiten in diesem Monat sind rechts im Monatskalender mit einem Punkt markiert. Vor einer Tagen war der letzte Sendetermin und heute wird wieder ausgestrahlt.

TV Sendungen mit gleichem Wortanfang:


Die abgebildeten Auskünfte stammen aus offen zugänglichen Quellen. Es gilt keine Rechtswirkung. Aktualität, Ganzheit und Korrektheit unverbindlich. Alle Marken, Schutzzeichen oder angemeldeten Marken auf dieser Internetseite sind im Besitz der jeweiligen Rechteinhaber.