Startseite > MDR
Suche:

"MDR extra: Was wird aus der EU? Europa hat gewählt"

MDR

Sendung

Die Sendung mit dem Namen MDR extra: Was wird aus der EU? Europa hat gewählt läuft auf dem Fernsehsender MDR und dauert 30min. Kürzlichster Sendetermin war Sonntag, den 26. Mai 2019 um 22:00 Uhr auf MDR. Die Übertragung wurde bislang ein Mal gesendet.



Fernsehprogramm MDR extra: Was wird aus der EU? Europa hat gewählt

Termine

Alle Sendetermine in diesem Monat sind rechts im Monatskalender bunt hervorgehoben. Vor 179 Tagen war die letzte Ausstrahlung und aktuell sind keine zusätzlichen Ausstrahlungen bekannt.


Filme mit gleichem Namensanfang:


Die dargestellten Auskünfte stammen aus offen zugänglichen Quellen. Es gilt keine Rechtswirkung. Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit ohne Gewähr. Alle Schutzmarken, Warenzeichen oder eingetragenen Marken auf dieser Internetseite sind im Besitz der jeweiligen Inhaber.