Startseite > ZDF
Suche:

"Inga Lindström: Ein Lied für Solveigh"

ZDF

Sendung

Die Sendung mit der Bezeichnung Inga Lindström: Ein Lied für Solveigh läuft auf dem Sender ZDF und dauert 90 Minuten. Kürzlichster Ausstrahlungstermin war Sonntag, den 04. September 2016 um 20:15 Uhr auf ZDF. Die Fernsehsendung wurde bisher ein Mal ausgestrahlt. Es handelt sich um einen TV-Film. Die Akteure bestehen aus Heikko Deutschmann und Eva-Maria Grein von Friedl.


Fernsehprogramm Inga Lindström: Ein Lied für Solveigh

Termine

Alle Sendetermine im aktuellen Monat sehen Sie im Kalendar bunt hervorgehoben. Vor 711 Tagen war die letzte Ausstrahlung und bis dato sind keine zusätzlichen Termine vorgesehen.


Stream Utta Danella: Schokolade im Sommer (Liebesfilm 2009)


Schauspieler

Heikko Deutschmann
Heikko Deutschmann
Autor: Siebbi Lizenz: CC-BY-3.0

Filme mit ähnlichem Namen:


Die dargestellten Angaben stammen aus öffentlichen Quellen. Diese haben keine Rechtswirkung. Aktualität, Ganzheit und Richtigkeit unverbindlich. Alle Handelsmarken, Warenzeichen oder eingetragenen Marken auf dieser Homepage sind im Besitz der jeweiligen Rechteinhaber. Bildrechte: | Bild Heikko Deutschmann Autor: Siebbi Lizenz: CC-BY-3.0 . Alle Bilder zugeschnitten.