Startseite > ZDF > Krimiserie
Suche:

"Ein Fall für zwei"

ZDF Sky Krimi

Werbung
Ein Fall für Zwei - Collector's Box 19 [5 DVDs] hier kaufen

Sendung

Die Fernsehsendung mit der Bezeichnung Ein Fall für zwei aus dem Jahr 1981–2013 von Klaus Laudi läuft auf dem Fernsehsender ZDF, ORF2, Sky Krimi, SRF 1 und ZDFneo und dauert 60min. Vergangener Ausstrahlungstermin war Donnerstag, den 02. August 2018 um 23:45 Uhr auf ZDF. Diese sehr geläufige Fernsehsendung wurde bislang 771 Mal gesendet. Dies ist eine TV-Serie der Kategorie Krimiserie. Die Stars bestehen aus Claus Theo Gärtner und Paul Frielinghaus.


Fernsehprogramm Ein Fall für zwei

Termine

Die Sendezeiten im aktuellen Monat sind rechts im Monatskalender mit einem Punkt hervorgehoben. Vor 17 Tagen war der letzte Sendetermin und bis dato sind keine anderen Termine vorgesehen.


Stream Ein Fall für zwei - Das Lachen des Buddha (Folge 190)


Künstler




Staffelübersicht:

TV Sendungen mit ähnlichem Namensanfang:


Die abgebildeten Angaben stammen aus offen verfügbaren Quellen. Es gibt keine Rechtswirkung. Aktualität, Ganzheit und Richtigkeit unverbindlich. Alle Handelsmarken, Warenzeichen oder angemeldeten Marken auf dieser Seite sind im Besitz der jeweiligen Rechteinhaber.