Startseite > PHOENIX
Suche:

"Bundespressekonferenz – Vorstellung des neuen Weißbuches 2016 mit Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen"



Sendung

Die TV-Sendung mit dem Namen Bundespressekonferenz – Vorstellung des neuen Weißbuches 2016 mit Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen läuft auf dem Fernsehsender PHOENIX. Kürzlichster Sendetermin war Mittwoch, den 13. Juli 2016 um 12:30 Uhr auf PHOENIX. Die Übertragung wurde bislang ein Mal ausgestrahlt. Der Künstler ist Ursula von der Leyen.




Fernsehprogramm Bundespressekonferenz – Vorstellung des neuen Weißbuches 2016 mit Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen

Termine

Alle Sendetermine in diesem Monat sehen Sie im Kalendar bunt hervorgehoben. Vor 1769 Tagen war die letzte Ausstrahlung und aktuell sind keine zusätzlichen Ausstrahlungen bekannt, probiere Streaming.


Stream Vorstellung des neuen Weißbuchs zur Verteidigungspolitik 2016: Ursula von der Leyen am 13.07.2016


Darsteller

Ursula von der Leyen
Ursula von der Leyen
Autor: Dirk Vorderstraߟe Lizenz: CC-BY-3.0

Beiträge mit gleichem Titel:


Die dargestellten Auskünfte stammen aus offen zugänglichen Quellen. Diese haben keine Rechtswirkung. Aktualität, Ganzheit und Richtigkeit ohne Gewähr. Alle Marken, Warenzeichen oder eingetragenen Marken auf dieser Homepage sind Eigentum der jeweiligen Eigentümer. Bildrechte: | Bild Ursula von der Leyen Autor: Dirk Vorderstraߟe Lizenz: CC-BY-3.0 . Alle Bilder zugeschnitten.