Startseite > ARD alpha
Suche:

"BR-KLASSIK: Das Gershwin-Experiment"

ARD alpha

Sendung

Die Sendung mit dem Titel BR-KLASSIK: Das Gershwin-Experiment - Ein ARD-Konzert macht Schule läuft auf dem TV-Sender ARD alpha und BR Fernsehen und dauert 75 Minuten. Kürzlichster Ausstrahlungstermin war Sonntag, den 11. September 2016 um 09:55 Uhr auf BR Fernsehen. Die Fernsehsendung wurde bis dato vier Mal ausgestrahlt. Es handelt sich um eine Live-Veranstaltung.



Fernsehprogramm BR-KLASSIK: Das Gershwin-Experiment

Termine

Alle Sendetermine im aktuellen Monat sind rechts im Kalendar bunt markiert. Vor 1077 Tagen war die letzte Ausstrahlung und bis dato sind keine zusätzlichen Wiederholungen vorgesehen.


Stream Gershwin-Experiment Timelapse - BR-KLASSIK


Filme mit ähnlichem Namensbeginn:


Die dargestellten Angaben stammen aus offen verfügbaren Quellen. Es gibt keine Rechtswirkung. Aktualität, Vollständigkeit und Korrektheit unverbindlich. Alle Schutzmarken, Schutzzeichen oder eingetragenen Marken auf dieser Internetseite sind im Besitz der jeweiligen Rechteinhaber.