Startseite
Suche:

Wann läuft Eckart von Hirschhausen im TV?


Eckart von Hirschhausen
Autor: Kurt Kulac Lizenz: CC-BY-SA-3.0

Zur Person

Der Star namens Eckart von Hirschhausen tritt auf in zwölf verzeichneten Fernsehsendungen und erreichte 90 Sendestunden im letzten Monat. Er ist bekannt als deutscher Arzt und Kabarettist, ist geboren worden am Freitag, den 25. August 1967 in Berlin und ist deswegen 51 Jahre alt. Er besitzt das Sternzeichen Jungfrau. Eckart ist berühmt mit der Sendung Hirschhausens Quiz des Menschen.




Aktuelle Berichte

Hirschhausens Hirnschmalz: Unterlassene Hilfeleistung (am 09.02.2019 auf spektrumdirekt).
Zehn Kilo leichter: So hat Eckart von Hirschhausen abgespeckt (am 15.01.2019 auf Brigitte).
Hirschhausens Hirnschmalz: Patient Erde (am 14.01.2019 auf spektrumdirekt).
Sondervorlesung von Eckart von Hirschhausen: Ein humorvolles Plädoyer für mehr Menschlichkeit in der Medizin (am 09.01.2019 auf Aachener Zeitung).
Eckart von Hirschhausen: „Ich hatte Angst!“ (am 03.01.2019 auf klatsch-tratsch.de).

TV-Kalender Eckart von Hirschhausen

Sendezeiten

Voriger Fernsehauftritt war am Sonntag, den 27. Januar 2019 um 20:15 Uhr auf NDR Fernsehen in der Sendung Hirschhausens Quiz des Menschen.


Video Dr. Med Eckart von Hirschhausen Hörbuch


Alle Filme mit Eckart von Hirschhausen:



Die abgebildeten Auskünfte stammen aus offen zugänglichen Quellen. Es gibt keine Rechtswirkung. Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit unverbindlich. Alle Schutzmarken, Schutzzeichen oder eingetragenen Marken auf dieser Website sind im Besitz der jeweiligen Eigentümer. Bildrechte: | Bild Eckart von Hirschhausen Autor: Kurt Kulac Lizenz: CC-BY-SA-3.0 . Alle Bilder zugeschnitten.