Startseite > ARTE
Suche:

"Salomon und die Königin von Saba"

ARTE

Reklame
Salomon und die Königin von Saba hier kaufen

Sendung

Die TV-Sendung mit der Bezeichnung Salomon und die Königin von Saba aus dem Jahre 1959 von King Vidor läuft auf dem TV-Sender ARTE und MGM und dauert 145min. Rückliegender Ausstrahlungstermin war Dienstag, den 26. April 2016 um 14:00 Uhr auf ARTE. Die geläufige Übertragung wurde bis dato elf Mal gesendet. Es ist ein TV-Film. Die Künstler bestehen aus Yul Brynner, Gina Lollobrigida, George Sanders, Marisa Pavan und David Farrar.


Fernsehprogramm Salomon und die Königin von Saba

Termine

Alle Ausstrahlungen im aktuellen Monat sehen Sie im Monatskalender mit einem Punkt hervorgehoben. Vor 811 Tagen war die letzte Ausstrahlung und bis dato sind keine anderen Ausstrahlungen vorgesehen.


Stream Salomon und die Königin von Saba 1959 Trailer


Darsteller

Gina Lollobrigida
Gina Lollobrigida
Autor: Georges Biard Lizenz: CC-BY-SA-3.0
Yul Brynner
Yul Brynner
Public Domain
George Sanders
George Sanders
Public Domain

Beiträge mit ähnlichem Titel:


Die dargestellten Angaben stammen aus offen zugänglichen Quellen. Es gilt keine Rechtswirkung. Aktualität, Ganzheit und Richtigkeit unverbindlich. Alle Marken, Schutzzeichen oder eingetragenen Marken auf dieser Homepage sind im Besitz der jeweiligen Rechteinhaber. Bildrechte: | Bild Gina Lollobrigida Autor: Georges Biard Lizenz: CC-BY-SA-3.0 | Bild Yul Brynner Public Domain | Bild George Sanders Public Domain. Alle Bilder zugeschnitten.